Wann:
28. September 2019 um 10:00 – 17:00
2019-09-28T10:00:00+02:00
2019-09-28T17:00:00+02:00
Wo:
Ortrun Schneider
Hufen 45
51545 Waldbröl
Preis:
110,00€
Kontakt:
Ortrun Schneider
02291 9071744

Freiheit spüren,- belastende Emotionen einfach los lassen!

Klingt zu schön um wahr zu sein?

Ist es aber!

Überzeuge dich selbst.

Im  Klopfakupressur  Einsteigerseminar lernst du ein mega-effektives Selbst-Coaching-Instrument kennen. Mit dem du dich selbst aus emotionalen Tieflagen befreien kannst.

Emotionale Herausforderungen sind die Würze des Lebens. Allerdings können sie bei Überdosierung recht unangenehm werden.

Jeder, der schon mal ein Essen versalzen hat weiß, wie schwierig es ist, es wieder bekömmlich zu machen.

Was überzeugt mehr als eigene Erfahrungen?

Dieses Seminar ist ein Erfahrungsseminar.

Du lernst die Klopfakupressur kennen und anzuwenden.
Du machst erste Erfahrungen.
Du spürst die Wirksamkeit.
Du fühlst dich leichter, freier, unbeschwerter.

Die Klopfakupressur wirkt:
Sofort!
Effektiv!
Nachhaltig!

Hier geht es zu deiner emotionalen Freiheit.

Melde dich jetzt an und sichere dir schnell noch einen der begehrten Plätze.

Hier geht es zu deiner emotionalen Freiheit.

Melde dich jetzt an und sichere dir schnell noch einen der begehrten Plätze.

Hier gehts zur Anmeldung Kursnummer ist das Datum des Seminars.

Außerdem erfährst du mehr über:
Die Entstehung der Klopfakupressur,
wissenschaftliches Interesse an der Klopfakupressur
Grenzen und Möglichkeiten.

Feedback von Klienten und Erfahrungsberichte

Herr A aus W.  „Es ist wie wenn zu große Schuhe wieder passen. Ich klopfe jeden Tag und fühle mich immer besser.

Frau M. aus W. „Ich finde das Problem nicht mehr. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich hab mir unter Klopfen gar nichts vorstellen können und nicht daran geglaubt. Es ist erstaunlich. Ich finde mein Problem nicht mehr.

Herr A. aus M. „Ortrun, das muss ich dir erzählen: Gestern hatte ich eine Begegnung, die bei mir eine große Panik ausgelöst hat. Ich habe mich an das Klopfen erinnert und hab einfach angefangen. Ich konnte schon nach wenigen Durchgängen wahrnehmen, wie ich wieder ganz ruhig und gefasst wurde. Danke für die Anleitung.“

Von einem Mädchen im 3. Schuljahr. Wir haben spielerisch die Zauberpunkte geklopft für ganz viel Mut und Selbstbewusstsein. Anschließend war das kleine Mädchen wieder bereit, in die Schule zu gehen und konnte wieder leichter einschlafen. Im Unterricht viel es ihr leichter, sich zu melden und mitzumachen. Die Angst, ausgelacht zu werden, war verschwunden.

Frau M. aus A. „Es ist nicht mehr schlimm, wenn ich mich im Klavierunterricht verspiele. Die Angst, dumm da zu stehen, ist verschwunden.

Hinweis: Die Klopfakupressur/Klopftechnik ist eine Coaching Methode die zum Selbstcoaching angewendet werden kann. Es ersetzt auf keinen Fall einen Arzt oder Therapeuten.